Einfach mal machen

Hallo, Schön dass du da bist.

Mein Name ist Nine, ich bin 24 Jahre jung und ich habe mich endlich getraut diesen Blog hier zu veröffentlichen. Seitdem ich 15 bin verfolge ich regelmäßig Blog’s, anfänglich hauptsächlich die aus Schweden, da Bloggen hier in Deutschland einfach noch nicht so bekannt war.

Ich fand es so faszinierend, die Idee von einem Online Tagebuch, ich hab mich täglich inspirieren lassen, mir Tipps und Tricks zum Thema Kleidung, Make-Up, Liebe eingeholt und habe diese Frauen die kaum älter als ich waren, bewundert.

Es waren keine Promis aus Hollywood über die ich mich stets erkundigt habe, nein, es waren Blogger. Damals wusste ich noch nicht welches Ausmaß das Thema auch mal hier zulande annehmen kann und auch wird. Ich habe einfach gelesen. Einen Blog nach dem anderem.
Schon damals habe ich mir gewünscht auch einen eigenen Blog zu erstellen, doch getraut habe ich mich nie. Ich habe mir immer wieder vorgenommen, es einfach zu tun, habe mir aber irgendwie immer neue Ausreden ausgedacht und mich selber immer wieder vertröstet. Viel zu groß war die Angst, ob es überhaupt Leser außer meiner Familie geben wird, ob es jemanden interessiert was ich schreibe.

Doch ich habe mich jetzt Jahre später getraut.
Ich möchte hier meinem großem Hobby, dem Schreiben nachgehen, dir zeigen was ich Liebe, was mich Inspiriert, was ich Schön finde und dich auf meine Reisen mitnehmen.

Ganz nach dem Motto

Denn wenn du nichts Riskierst, Riskierst du viel mehr.

Ich freue mich Sehr auf diese Reise, und finde es Schön dass du ein Teil davon bist.

6 Kommentare zu „Einfach mal machen“

  1. Hallo Nine,
    Das hast du schön geschrieben mach weiter so
    Ich habe dich und Jacky schon immer bewundert seid dem ich klein bin.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Hey Nine,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde es schön, dass du das machst was du liebst. Auch ich liebe es zu schreiben und bewundere es, wenn man sich traut seine Gedanken zu verfassen und zu teilen.
    Mach weiter so, fühl’ dich gedrückt 😘

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.